search

Sa 23.01.2021

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Das Konzert wird auf den 25.11.2021 verschoben, Tickets behalten die Gültigkeit.

AGGROPUNKS ON TOUR

KOTZREIZ

Stil: Punk | Heimat: Berlin

KOTZREIZ

Tatort Berlin/Friedrichshain: Oktober 2007 gründet sich aus drei gegenüber der Gesellschaft unmotivierten Individuen die Formation KOTZREIZ. Das Asseltrio besteht aus Kotze: Gitarre, Gesang, Reiz: Trommeln, Gesang und Büchse: Bass & Führerschein. 2008 hatte sich dann genug Rotze zusammengetragen, um sich der harten Live-Kritik der Punks zu stellen. Prüfung grade so bestanden! Etliche Konzerte in versifften Löchern dieser Republik folgten. Minimalistisch aber mit Humor gibt es "ufta ufta" Deutschpunk auf die Nuss mit Texten, die dem Punker aus der Seele sprechen. Karies. Fußball. Dosenbier. Stumpf ist Trumpf. Dafür aber 100% ehrlich und mit Spaß bei der Sache. Kein Gedudel. Kein Geschnörkel. (Quelle: Bandinfo)


PESTPOCKEN

Stil: Punk | Heimat: Gießen

PESTPOCKEN

PESTPOCKEN stehen seit 20 Jahren für authentischen, politischen Punk-Rock mit geballten Fäusten und flammenden Herzen. Die Band aus Gießen reißt bei explosiven Shows jede Bühne ab von Festival-Stage bis Squat-Keller und von Frankfurt bis Moskau. Treibender Hardcore-Punk trifft hier auf eine wütende weibliche Stimme, energiegeladenen männlichen Gesang und hymnische Chöre. Ihre musikalischen und idealistischen Wurzel haben PESTPOCKEN im Deutschpunk der früher 80er Jahre. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.