search

Mo 22.02.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 18,00 Euro

Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation muss die Show leider abgesagt werden. Das Statement findet ihr unten.

NORMALE MÖWE
Zwei Trinker reden übers Rauchen

Liebe Möwis,

die Lage ist weiterhin vertrackt, die Zahlen bessern sich nicht und wir müssen alle zurückstecken. Weiterhin keine Partys, keine Restaurantbesuche, keine Konzerte und vor allem: Kein "Normale Möwe Live". Das tut uns weh, euch wahrscheinlich sogar noch viel mehr. Und dennoch müssen wir leider verkünden, dass die Normale Möwe Tour im Februar ersatzlos ausfallen wird. Warum? Weil wir keine Lust mehr haben diese Termine schon wieder zu verschieben, das kostet sehr viel Mühe, Kraft und eure Vorfreude. Aktuell gehen wir nicht davon aus, dass wir bis Ende nächsten Jahres unter normalen Bedingungen eine Tour spielen können. Und wenn wir "Normale Möwe live" machen, dann wollen wir das zu 100%. Wir bitten um euer Verständnis und melden uns so schnell es geht mit neuen Ideen, Plänen und Drinks.

Love,

Hinni und Maxi


------------------

NORMALE MÖWE ist der Comedy-Podcast von Hinnerk Köhn und Max Scharff. In Ihrem Podcast reden die beiden sehr persönlich über Privates, über Aktuelles, beantworten Fragen aus der Community und gehen die großen Fragen des Lebens an. Dabei kokettieren sie mit einem Alkoholiker-Image und der scheinbaren Offenheit des Betrunkenen als Form der Satire. „Kinder und Betrunkene sind die ehrlichsten Menschen.“ Hinnerk Köhn ist Comedian und Poetry-Slammer und Max Scharff ist DJ und Veranstalter. Dass die beiden sich seit Jahren kennen, ist in dem Podcast nicht zu überhören und gibt dem Zuhörer zumeist das Gefühl direkt mit am Tisch zu sitzen. Gestartet wurde NORMALE MÖWE im April 2019 und hat sich seitdem eine sehr treue und offene Community aufgebaut, die regelmäßig interagiert und sich durch Fragen und Zusendungen in die Sendung mit einbringt. Im November 2019 haben sie ihre erste Live-Show im Molotow angekündigt. Da die Show nach nur wenigen Stunden ausverkauft war, wurde diese ins Uebel & Gefährlich verlegt und ist dort ebenfalls ausverkauft. Ab Januar 2020 findet im Molotow in Hamburg die monatliche Show „Normale Möwe Late Night“ statt - ein Format, dass auch abseits des Podcasts funktionieren soll. Die erste Ausgabe im Januar war bereits nach wenigen Tagen ausverkauft.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.