search

Do 25.02.2021

Sunny Red

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 16,88 Euro inkl. Gebühren

Nachholtermin für folgende Termine: 17.05.20, 03.09.20. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Veranstalter

SCHIMMERLING

Stil: Pop, Alternative | Heimat: Bonn

SCHIMMERLING

Hymnische Kampfansagen, detailverliebte Arrangements und intelligente Texte. SCHIMMERLING ist da! Im Herbst 2021 gehen die Newcomer erstmals auf Tour, um endlich die Energie ihrer Debüt-EP "BOCK" auf die Bühne zu bringen.

„Vielleicht ist das der nächste Fall der großen Stars von morgen.“ - 1Live

Auf die Frage, welches Genre SCHIMMERLING bedient, lächelt Frontmann Shimmoneq und sagt: „Keine Ahnung, man - Stadionrock! Bei fünf Köpfen bleibt es nicht bei einem musikalischen Kosmos. Der rote Faden ist unser Selbstbewusstsein, etwas zu erschaffen, was bleiben wird.“ Die Songs tragen groß auf, wollen raus, zu den Leuten, auf die Festivalbühnen, in die Stadien. Sie wollen mitgesungen werden, umarmen und knutschen. Jede, Jeden. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.