search

Fr 19.03.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 18,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 22,00 Euro

NORMANDIE

Stil: Alternative, Rock, Posthardcore | Heimat: Stockholm, Schweden

NORMANDIE

Nach Lobliedern auf ihr Debüt-Album "Inguz", das ihnen eigene überragende Platzierungen in den Billboard Charts eingebracht hat, unterschrieben NORMANDIE 2018 einen Deal bei Easy Life Records (musikalische Heimat von "Lower Than Atlantis", "Arcane Roots", "Waterparks" uvm.), um ihr Follow-Up Album "White Flag" zu veröffentlichen. Zwölf Tracks, die die Entwicklung ihres Sounds bezeugen und das nächste Kapitel der Bandgeschichte aufschlagen. Das Album erreichte beeindruckende drei Millionen Streams im Monat der Veröffentlichung, was ihre Fanbase natürlich durch die Decke gehen ließ. Ihre Live-Shows haben Fans in UK und Europa gefesselt, mit mehreren Headline-Tours, aber auch als Support für "Yellowcard", "Hands Like Houses", "Crossfaith" sowie die Teilnahme an zahlreichen Festivals wie dem Download Festival (UK) 2017, Reading & Leeds (UK) 2018 and Rockfest (FI) 2018. (Quelle: Avocado Booking/Übersetzung: Feierwerk)


THOUSAND BELOW

Stil: Posthardcore, Rock | Heimat: San Diego, USA

THOUSAND BELOW

THOUSAND BELOW machen harte Posthardcore-Rocksongs, zu denen man abgehen, aber auch bei einer nächtlichen Autofahrt im Regen über das Leben nachdenken kann. (Quelle: Bandinfo)


CAPTIVES

Stil: Metal, Rock, Alternative | Heimat: Leeds, UK

CAPTIVES

Gegründet in Leeds, kreieren CAPTIVES ihren eigenen Metal-Stil, der von Alternative und Posthardcore inspiriert wird. Ihr einmaliger Style lässt die Leute hellhörig werden, was sich auch 2,3 Millionen Plays auf Spotify und YouTube zeigt, wo sie in 2019 mehr als einmal als die "band to watch" beschrieben wurden. Die unverwechselbare Stimme von Frontmann Matt Flood, egal ob live oder auf Platte, hilft der Band, sich deutlich von Kollegen des Genres abzugrenzen. Auch deswegen haben sie schon die Bühne geteilt mit Bands wie "Parkway Drive", "In Hearts Wake" oder "Bad Omens". CAPTIVES sind heiß drauf, endlich ihre Debüt-EP "Ghost Like You" live in UK und Europa zu präsentieren. (Quelle: Avocado-Booking/Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.