search

Mi 31.03.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 28,00 Euro zzgl. Gebühren

Nachholtermin für den 23.04.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

TWICE IN A LIFETIME TOUR 2020

Veranstalter

ROACHFORD

Stil: Pop, Rock, Soul | Heimat: London, UK

ROACHFORD

Am 3. April 2020 kehrt die britische Singer/Songwriter-Legende ROACHFORD mit seinem brandneuen Longplayer "Twice In A Lifetime“ zurück, das bereits jetzt als das beste Album seiner Karriere bezeichnet werden darf. Schon heute erscheint mit dem Midtempo-Track "Love Remedy“ die erste Vorabsingle, auf der ROACHFORD auf seine typische Art Einflüsse aus Soul und Pop zu einem geschmeidig-eleganten Mix verschmelzt. "Twice In A Lifetime“ ist ein Album, das vor Musikalität und Seele nur so zu vibrieren scheint. Das Werk eines Künstlers auf dem absoluten Höhepunkt seines Schaffens. Eines Musikers, der seine Kunst bis zur Perfektion vollendet hat. Mit anderen Worten: Ein Album, auf dessen Aufnahme sich Andrew Roachford MBE (der 2019 für seine außerordentlichen musikalischen Verdienste mit dem „Most Excellent Order Of The British Empire“-Orden ausgezeichnet wurde) schon Jahrzehnte lang vorbereitet hat. Produziert wurden die Songs von Jimmy Hogarth, der sich durch seine Arbeit mit Paolo Nutini, Duffy und Amy Winehouse einen hervorragenden Namen gemacht hat. Als musikalische Verstärkung sind verschiedene Mitglieder aus Amy Winehouse früherer Band zu hören; zusätzlich beinhaltet das neue Album ein packendes Duett mit Beverly Knight. „Ich denke, dass ich mit diesem Album endlich zeigen kann, wer ich bin: Ein Künstler, ein Songwriter, ein Pianist“, so Roachford. „Ich habe mich nie als schnöden Popstar betrachtet, der nur dem schnellen Ruhm hinterher jagt. Mir ging es immer nur um die Musik und um Beständigkeit – und tatsächlich bin ich immer noch da. Ich denke, es ging mir noch nie so gut wie heute.“ (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^