search

Di 13.04.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren

UNPROCESSED

Stil: Progressive, Metal | Heimat: Wiesbaden

UNPROCESSED

UNPROCESSED, eine deutsche Progressive-Metal Band, wurden 2014 in Wiesbaden gegründet. In den letzten Jahren standen UNPROCESSED bereits mit Genre-Größen wie "Monuments", "Betraying The Martyrs", "Being as an Ocean", "Napoleon" oder "As They Burn" gemeinsam auf der Bühne. Im Frühjahr 2019 veröffentlichte die Band ihr Debüt-Album "Covenant“ via Long Branch Records. Ein Jahr später folgte bereits das zweite Album "Artificial Void". Wie schon auf dem Vorgängeralbum überzeugte das Quartett wieder mit komplexen Rhythmen, verschachtelten Arrangements sowie einer Mischung aus Prog, Core, Post Metal und Djent. Im Juli 2021 veröffentlichte die Band ihre aktuelle Single "Real" und zeigte damit, wie moderner Prog-Metal im Jahr 2020 zu klingen hat. (Quelle: Full Force Concerts)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.