search

Sa 24.04.2021

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 28,95 Euro inkl. Gebühren

Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert auf den 09.04.2022 verschoben. Tickets behalten Gültigkeit.

45 YEARS: THE UNDERTONES

Veranstalter

THE UNDERTONES

Stil: Punk, Pop-Punk, New Wave | Heimat: Derry, Nordirland

THE UNDERTONES

THE UNDERTONES wurden 1976 im nordirischen Derry gegründet und zählen somit zu den Punkbands der ersten Stunde. Trotzdem haben sie sich über die Jahrzehnte stetig entwickelt und nahmen auch Elemente aus Glam Rock, Pop, Soul, New Wave und Pop-Punk in ihre Musik auf. (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.