Sa 24.04.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Das Konzert muss leider aufgrund der Pandemie verschoben werden. Neuer Termin ist der 21.04.2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Necro Sapiens Tour 2021

Präsentiert von

BAEST

Stil: Death Metal | Heimat: Aarhus, Dänemark

BAEST

Nach zwei hochgelobten Alben und einer ausverkaufen Headline-Tour im Frühjahr 2020 kehren BAEST in 2021 zurück, um Tod und Verderben über das Land zu bringen. Um die Welt weiter in Verfall zu versetzen, werden BAEST Anfang 2021 das langerwartete dritte Album in "Necro Sapiens" veröffentlichen. Passend dazu steht natürlich auch die Tour in den Startlöchern, die den dänischen Fünfer aus Aarhus auch zurück nach Deutschland bringen wird. Bisher kann die Band auf zwei mehr als hochgelobte Alben ("Danse Macabre“ – 2018, "Venenum“ – 2019) zurückblicken. Aber auch auf Touren mit "Aborted" und "Entombed A.D.", sowie einer ersten eigenen Headline-Tour, deren Plakate überall mit dem ausverkauft-Logo geschmückt werden konnten. Wer also Lust auf feinsten Death Metal der Marke "Bloodbath" hat, der sollte sich die Termine der dreimalige GAFFA-Preisträger BAEST auf keinen Fall entgehen lassen. Der Winter mag vielleicht kalt und dunkel werden – aber keine Sorge, der Frühling wird noch viel dunkler! (Quelle: Full Force Concerts)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.