search

Sa 01.05.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert verschoben, Informationen siehe unten. Tickets behalten Gültigkeit.

Durch die anhaltend schwierige Situation in der Pandemie und damit verbundenen Auflagen und Reisebeschränkungen ist die Situation zu unsicher, dass die Show stattfinden kann. Wir arbeiten an einer erneuten Verlegung des Konzertes, nähere Infos folgen und Karten behalten ihre Gültigkeit.

Veranstalter

SOPHIA

Stil: Alternative, Rock | Heimat: London, UK

SOPHIA

„Wer eine SOPHIA-Platte kauft oder ein Konzert dieser Kultband um Robin Proper-Sheppard besucht, weiß, was er zu erwarten hat: Musik für die melancholischen Momente des Lebens. Manche meinen auch: Indie-Rock für Trauerklöße.“ (Hamburger Abendblatt, 2016) 
Mit "As We Make Our Way (Unknown Harbours)“, das sowohl vor als auch in der Klammer ein Titel von geradezu selbsterfüllender Prophezeiung ist, kommt man Proper-Sheppard’s Lachen näher als gewohnt. Nein, es ist beileibe noch immer kein fröhliches SOPHIA-Album, aber zumindest eines voller vorsichtiger Hoffnung und optimistischer Herzenswärme. Und wir folgen ihm gern auf seinem neuen, behutsam positiv gefärbten Weg. Ist diese Platte damit also eine Zusammenfassung von nunmehr 20 SOPHIA-Jahren? Robin überlegt kurz und sagt: „So habe ich das noch nie betrachtet. Aber ja, auf einer unterbewussten Ebene könnte das absolut stimmen.“ Ein Ende also? Nein, vielmehr ein neuer Anfang. (Quelle: Agenturinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.