search

Di 11.05.2021

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 23,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 28,00 Euro

Nachholtermin für den 18.04.2020 und für den 12.10.2020. Tickets behalten Gültigkeit.

Veranstalter

PORTICO QUARTET

Stil: Jazz, Electro, Ambient | Heimat: London, UK

PORTICO QUARTET

Das für den Mercury-Preis nominierte PORTICO QUARTET hat in vier preisgekrönten Studioalben und einer EP einen eigenen, einzigartigen, filmischen Sound geschaffen, angesiedelt irgendwo zwischen Jazz, elektronischen Klängen, Ambient und Minimalismus. Seit dem Durchbruchsalbum "Knee-Deep in the North Sea“, im Jahr 2007 und die von John Leckie produzierten "Isla“ im Jahr 2010, über die selbstbetitelte Aufnahme "Portico Quartet“ im Jahr 2012 bis zur letzten Platte "Art In The Age Of Automation“ im August 2017 (und die dazughörige Begleit-EP Untitled (AITAOA #2) im April 2018) hat die Band jedes Mal ihr musikalisches Spektrum erweitert und ging neue Wege. Ebenso mit ihrem neuen Album, "Memory Streams“ das soeben bei Gondwana Records erschienen ist. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.