Mi 12.05.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert auf den 25.03.2022 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit.

Veranstalter

NKSN

Stil: HipHop, R 'n' b | Heimat: Berlin

NKSN

Als langjähriger Teil der "Teesy"-Gang ist NKSN nicht nur eine Konstante auf der Bühne, sondern auch fester Teil der Chimperator Live Familie. 2017 trat er mit seiner "Beifahrer“-EP erstmals auch Solo ins Rampenlicht. Mit seinen R'n'B und Pop-Sounds ist er Label-seitig seit 2019 bei Sony Music/RCA zuhause und hat hier mit "Schnapp In Den Jeans“ seinen musikalischen Einstand gefeiert. Mit den Singles "Timing“ und "Perfect“ hat er mittlerweile die Streaming-Marke von einer Millionen Plays geknackt und auch sein neuestes Feature "Neonlights“ mit "Kayef" ist auf Erfolgskurs. Die elegante 80s-Reminiszenz kommt mitsamt stylischem Video in feinster „Flashdance“-Optik. „Neonlights ist zum einen ein 80s-inspirierter Song, erinnert mich aber sehr an den Urlaub in Los Angeles und daran, wie wir nachts im Cabrio durch die City auf diesen Riesen-Highways gefahren sind, um uns schon wieder einen Burger bei ‚In-N-Out‘ zu kaufen. Das ist der Vibe!“, erklärt NKSN. Im Mai 2021 feiert der Berliner endlich seine Tour-Premiere und bringt seine Songs für fünf exklusive Shows live in die Clubs! Alle, die bis dato noch nicht in den Genuss seiner Performer-Qualitäten gekommen sind, können sich jetzt schon auf NKSNs beeindruckende Bühnenpräsenz freuen. (Quelle: Agenturinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.