So 16.05.2021

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert auf den 15.05.2022 verschoben. Tickets behalten Gültigkeit.

Präsentiert von

Veranstalter

OTAVA YO

Stil: Folk | Heimat: Sankt Petersburg, Russland

OTAVA YO

OTAVA YO | Отава Ё live in München! Die Spaßvögel von OTAVA YO treten den Beweis an, dass bei russischer Volksmusik richtig der Punk abgehen kann. Mit eben diesem sowie Rock und Weltmusik aufgefrischt, kommen die alten Volksweisen bei der St. Petersburger Band als ausgelassene Tanzmusik und neuer Russian Beat daher. Mit millionenfach gestreamten Videos ist die Band ein Beweis, dass Folk weit mehr als konservativ sein kann! „Ich kann nur jedem empfehlen, wenn sie da mal in der Nähe sind, mal hinzugehen, live ist das noch eine Nummer schärfer“- Deutschlandfunk Kultur (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.