Do 20.05.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 18,00 Euro

Abgesagt

Das Konzert muss auf Grund der Umstände nochmal verschoben werden. Einen Nachholtermin geben wir schnellstmöglich bekannt. (Nachholtermin für den 10.06.20 bzw. 04.09.20.) Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

RUMMELSNUFF

Stil: Electronica, Singer/Songwriter | Heimat: Berlin

RUMMELSNUFF

Schunkelpogo-Käpt'n RUMMELSNUFF kommt! Ein Türsteher und Pumper macht derbe Strommusik. Die Begleitmusik zum Hanteltraining oder zur Bierrunde. Lieder über Schwerarbeiter und Kraftsportler, über wahre Freundschaft und die rauhe See. "Der Käpt’n nimmt dich mit". (Quelle: Künstler)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.