search

Fr 28.05.2021

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 18,00 Euro zzgl. Gebühren

Nachholtermin für das Konzert am 11.12.2020, Tickets behalten die Gültigkeit.

Where Only Gods May Tread EU/UK Tour 2021

INGESTED

Stil: Death Metal | Heimat: Manchester, UK

INGESTED

INGESTED, die sich 2006 gegründet gegründet haben, spielen eine Mischung aus brutalem Death Metal und Grindcore. Durch Breakdowns werden ab und an auch Einflüsse aus dem Deathcore in ihre technisch versierte Musik eingebaut. (Quelle: Feierwerk)


VULVODYNIA

Stil: Death Metal, Deathcore | Heimat: Johannesburg, Südafrika

VULVODYNIA

VULVODYNIA ist eine Death Metal und Death Core-Band aus Südafrika. Am 30. Juni 2019 erschien ihr neues Album "Mob Justice" via Lacerated Enemy Records. (Quelle: Bandinfo/Feierwerk)


VALE OF PNATH

Stil: Death Metal | Heimat: Denver, USA

VALE OF PNATH

VALE OF PNATH (ausgesprochen "Noth") ist eine fünfköpfige Melodic Technical Death Metal-Band, die sich 2006 in Denver gegründet hat. Die Band spielt technisch anspruchsvolle Music, die catchy und melodisch und das bei sehr hohem Tempo. (Quelle: Bandinfo)


BOUND IN FEAR

Stil: Deathcore, Downtempo | Heimat: Farnham, UK

BOUND IN FEAR

BOUND IN FEAR ist eine Deathcore-/Downtempo-Band aus dem beschaulichen Farnham, UK. Die Jungs haben erst im vergangenen Jahr ihr Debüt-Album "The Hand Of Violence" rausgehauen. (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.