Sa 05.06.2021

Technikum

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 20,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Das Konzert wurde auf den 26.03.2022 im Backstage Werk verschoben. Tickets behalten hierfür ihre Gültigkeit.

The Bastards World Tour 2021

PALAYE ROYALE

Stil: Rock, Indie | Heimat: Las Vegas, USA

PALAYE ROYALE

Eigentlich hätten PALAYE ROYALE bereits im Sommer 2021 zwei Shows in Hamburg und München gespielt. Corona machte der Band allerdings einen Strich durch die Rechnung. Die Shows in München und Hamburg müssen leider auf 2022 verschoben werden. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten für alle PALAYE ROYALE Fans: Es wird drei weitere Shows in Berlin, Münster und Köln geben! „Clever and catchy“ ist das Motto der Band um Frontmann Remington Leith, Gitarrist/Organist Sebastian Danzig und Drummer Emerson Barrett, die sich selbst als „Songwriter, Performer, Rockstars, Co-Produzenten, Filmemacher und Champions“ bezeichnen. Die drei Kanadier bestimmen alle Inhalte ihres Erscheinungsbilds und ihrer Werke selbst, angefangen bei den Melodien, Texten und Arrangements ihrer Songs bis hin zu Videos und Social-Media-Auftritten. Ihren musikalischen Stil bezeichnen PALAYE ROYALE als „Fashion-Art Rock“, einen Mix aus Rock´n´Roll, Glam, Indie und Garagen Rock. Als Einflüsse nennen die Kanadier Bands und Musiker wie "The Animals", "The Faces", "The Rolling Stones", "The Doors", "David Bowie", "T. Rex" und "Velvet Underground". Inzwischen geht der Plan der Band auch immer weiter auf, denn es haben sich Fanclubs in aller Welt gegründet, die bekannt sind als „Soldiers Of The Royal Council“. Mittlerweile gibt es 75 Fanclubs von PALAYE ROYALE, darunter in Ländern wie Deutschland, Irland, Schottland, Großbritannien, Brasilien, Frankreich und den Philippinen. (Quelle: Full Force Concerts)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.