Do 24.06.2021

Fachstelle Pop online

Beginn: 19:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

musicBYwomen*: Join the team

  • Du interessierst dich für die Musikbranche?
  • Du möchtest dich für FLINTA+ (female/lesbian/inter/non-binary/trans/agender) in der Musik stark machen und für eine umfangreichere Vernetzung sorgen? 
  • Du möchtest dich für eine bessere Sichtbarmachung und Gleichstellung von FLINTA+ einsetzen?

Dann solltest du zu unserem offenen Treffen von musicBYwomen* kommen! 

Entweder nur zum Reinschnuppern und Kennenlernen oder schon mit konkreten Ideen – wir freuen uns über Input und vielleicht bist du ja schon bald Teil von musicBYwomen*! 

Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten: http://musicbywomen.de/join-the-team/ 

Die Veranstaltung findet digital via Jitsi in deutscher Lautsprache statt. 

musicBYwomen* ist das Netzwerk zur Förderung, Vernetzung und Sichtbarmachung von FLINTA+ in der Musik(-wirtschaft) in Bayern. 

Wir bieten euch Workshops, Jobvermittlung, Mentoring, Netzwerktreffen und vieles mehr! 

Wir sind Teil der bundesweiten Initiative Music Women* Germany

Mehr Infos zu uns & zum Team: http://musicbywomen.de/team/

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.