Sa 03.07.2021

Fachstelle Pop online

Tickets kaufen

Beginn: 11:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

THINK TANK DIVERSITY & AWARENESS
online

Kultur und Nachtleben sind ein wichtiger Teil des Lebens für viele von uns, aber auch 2021 sind Sexismus, Gewalt, Rassismus und Diskriminierung erlebter Alltag auf vielen Veranstaltungen und halten Menschen von der Teilnahme ab. Aus diesem Grund halten wir es für wichtig, auch hier an einer Veränderung im Miteinander zu arbeiten. 

Dieser Think Tank möchte Missstände in München aus möglichst vielen verschiedenen Perspektiven betrachten und gemeinsam Lösungsansätze entwickeln. Zudem sollen Ideen für eine Förderung von Diversität auf und hinter den Bühnen mitgedacht werden. Kurze Input Vorträge runden das Programm ab. Gemeinsam wollen wir daran arbeiten, dass Kultur in München zu einem Safer Space für alle wird. 

Der Think Tank wird durchgeführt von Safe the Dance, einer Agentur für Diversität & Awareness Arbeit in Kooperation mit der Feierwerk Fachstelle Pop und wird gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München

Die Teilnahme am Think Tank ist kostenfrei und hier geht’s zur Anmeldung.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.