Do 05.08.2021

Außenbereich

Beginn: 17:00 Uhr | Ende: 23:00 Uhr

Eintritt frei

Nachholtermin für den 01.07.

POPGARTEN Vol.01 w/ FANCY FOOTWORK

Die Feierwerk Fachstelle Pop kümmert sich normalerweise u.a. um die Vernetzung der Münchner Popmusik-Szene. Da das aber auf Grund der aktuellen Umstände live nicht wirklich möglich ist, braucht es eine Alternative: 

Die Feierwerk Fachstelle Pop präsentiert daher: POPGARTEN 
Der Biergarten wird von den wunderbaren FANCY FOOTWORK beschallt.

Egal ob Musiker*innen, Veranstalter*innen usw. oder einfach Musikbegeisterte – alle sind willkommen! 

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften, die findet ihr HIER. Bitte checkt sie vor eurem Besuch.

FANCY FOOTWORK

Stil: Indie, Disco, Electro | Heimat: München

FANCY FOOTWORK

FANCY FOOTWORK - DJ Sets & Showeinlagen wie eine Telenovela: Harte Cuts, überraschende Wendungen & pure Emotionen! Independent Pop Music jeglicher Zeit und Couleur von 80's Disco, Millennial Sad Bangern zu aktuellen Lieblingssongs. Ein zuckersüßer Mix aus dem Genre Melting Pot, frei nach der Fancy Maxime "Zusammen zelebrieren wir Amore & reißen Mauern ein". (Quelle: Künstler*inneninfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.