Fr 06.08.2021

Sommerbühne im Stadion

Tickets kaufen

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 22:00 Uhr

VVK: 25,00 Euro zzgl. Gebühren

SOMMERBÜHNE IM STADION

Das Feierwerk freut sich auch dieses Jahr wieder beim “Kultursommer in der Stadt“ dabei zu sein und euch im Zuge dessen ein paar Veranstaltungen auf den verschiedenen Bühnen in München präsentieren zu können. Den Anfang machen wir auf der Sommerbühne im Stadion mit einem ganz besonderen Leckerbissen, vor allem für Fans des Keep It Low Festivals.

Mit freundlicher Unterstützung von

COLOUR HAZE

Stil: Psychedelic, Rock, Alternative | Heimat: München

COLOUR HAZE

COLOUR HAZE aus München sind seit vielen Jahren die Institution der deutschen Psychedelic und Heavy Rock-Szene. Die Band versteht es meisterhaft, mit ihrer Musik Bilder zu malen und Klanglandschaften zu erschaffen. Und wie in der Natur, so ist auch in ihrer Klangwelt ein stetes auf und ab angesagt. Da schweben ganz sanftmütige, leise Melodien durch den Raum, werden intensiver. Entspannte und doch bestimmte Rhythmen setzen ein, es entsteht ein packender Groove, der den Zuhörer sogleich hypnotisiert. Die Gitarre, eben noch verträumt und zärtlich liebkost, wird zorniger, lauter, intensiver. Die Stücke entladen ihre „elektrohaschige“ Spannung in brodelnden, wuchtig brummenden Hardrockeruptionen, nur um dann wieder in sich selbst zusammenzufallen. COLOUR HAZE sind einzigartig im Sound und ihre Live-Shows legendär. Die Band präsentiert auf dieser Tournee ihr neuestes Album, das inzwischen 12. ihrer Karriere. (Quelle: Sound Of Liberation)


MY SLEEPING KARMA

Stil: Progressive, Psychedelic, Rock | Heimat: Aschaffenburg

MY SLEEPING KARMA

Sei es bei einem ihrer mitreißenden Konzerte, sei es auf Platte: die Aschaffenburger MY SLEEPING KARMA kreieren stets einen einzigartigen hypnotischen Soundtrack epischen Ausmaßes, der den/die Hörer*in auf abgründige Geistesreisen schickt. Tosende Riffwellen umarmen zerbrechliche Melodieläufe, fernöstliche Mystik wird gestreift und geisterhafte Soundsprengsel leiten die Rhythmen zu neuen Horizonten. Entfesselter Heavy Rock und vielschichtige Melodien laden zum Grooven, Freak-out und Träumen ein. MY SLEEPING KARMA sind Magie. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.