Do 26.08.2021

Kranhalle, Außenbereich

Tickets kaufen

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 5,00 Euro zzgl. Gebühren

CHAOS SQUAD & FEIERWERK präsentieren

Bei schönem Wetter öffnet unser Biergarten ab 18:00 Uhr und versorgt euch dort mit kühlen Getränken. DJ Zodiac (CHAOS SQUAD) sorgt für die passende Hintergrundbeschallung. Für den reinen Biergartenbesuch ist der Eintritt frei.


Auf Grund der großen Nachfrage spielen TORTURESLAVE zwei Sets an diesem Abend. Das Konzert findet in der bestuhlten Kranhalle statt. Aufgrund der begrenzten Kapazität ist nur eine geringe Anzahl an Tickets vorhanden. Die gibt es bei München Ticket im Vorverkauf (für jeweils ein Set)

Set 1
Einlass:  20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Set 2
Einlass:  21:30 Uhr
Beginn: 21:45 Uhr

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Regelungen vor Ort. Mehr Infos findet ihr hier.

Mit freundlicher Unterstützung von

TORTURESLAVE

Stil: Death Metal | Heimat: München

TORTURESLAVE

Seit ihrer Gründung im Jahr 2017 haben sich TORTURESLAVE aus München in der lokalen Szene eine treue Fanbase erspielt. So hat sich das Fünfergespann in seiner noch recht jungen Karriere bereits mit Größen wie "Obituary", "Cattle Decapitation", "Warbringer" oder "Implore" die Bühne geteilt. Mit ihrem kommenden Album, an dem sie momentan mit Hochdruck arbeiten, wollen TORTURESLAVE ihren guten Ruf nun auch weit über die bayerischen Landesgrenzen hinaus zementieren und hörbar machen. Ihrem Motto „0% Bullshit, 100% Metal“ sind TORTURESLAVE nach wie vor treu. Noch immer ist der Sound ein zwischen brutalem 80s-Thrash- und melodischem Death Metal schwingender Mittelfinger an die kapitalistische Gesellschaft, dabei immer authentisch und nie klischeebeladen. TORTURESLAVE leben ihre Lieder - auch wenn es bei den vor brachialer Energie strotzenden Shows oft eher so aussieht, als würden sie gerade sterben. Leidenschaft eben! Seit ihrer selbstbetitelten Demo-EP hat sich die Band auf jeder Ebene weiterentwickelt, um ihrem eigenen Anspruch gerecht zu werden und die kompromisslose Energie und Wut, die in ihren Songs stecken, sowohl live, als auch auf der bevorstehenden Platte ungefiltert in die Gehörgänge des Publikums zu hämmern. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.