Sa 28.08.2021

Clubbühne im Stadtmuseum

Tickets kaufen

Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

Der VVK startet in Kürze

mit dem Curt Magazine DJ Team

Mit freundlicher Unterstützung von

Präsentiert von

LAURA LEE & THE JETTES

Stil: Indie, Garage, Rock | Heimat: Berlin

LAURA LEE & THE JETTES

Laura Lee - besser bekannt als eine Hälfte der Berliner Super-Indie-Girl-Band "Gurr" - tritt zurück auf die Bühne. Dieses Mal als Frontfrau ihres eigenen Projektes LAURA LEE AND THE JETTES. "The Jettes", stammend aus dem französischen Wort für "wegwerfen", sind eine Reihe von Outcasts, Außenseitern, Banditen, die die Musikerin um sich versammelt hat. Kurzum: Eine Band, die weit mehr ist als das, eine Bruder- und Schwesternschaft, die Laura Lee unterstützt und ihr den Rücken freihält. Nach Veröffentlichung einer ersten EP und einiger Singles unter dem vorherigen Namen "Jettes", erlangte die Band schnell Festival Slots, Airplays und zahlreiche Artikel in der deutschen Musikpresse. Gefeierte Auftritte in 2020 auf dem Reeperbahn Festival und im WDR Rockpalast beweisen, dass die Band aus einer Welle hervorragender neuer Talente in Deutschland heraussticht. Nun stehen LAURA LEE & THE JETTES bei dem Label Duchess Box Records unter Vertrag, mit dem Laura schon mit "Gurr" große Erfolge verzeichnen konnte. Für 2021 haben LAURA LEE & THE JETTES ihr Debüt-Album geplant und natürlich viel Rock'n'Roll. (Quelle: All Artists Agency)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.