Fr 01.10.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 5,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 7,00 Euro

Doristay x Rauchaus

Bei schönem Wetter öffnet unser Biergarten ab 18:00 Uhr und versorgt euch mit kühlen Getränken.

Einlass zum Konzert ist ab 20:00 Uhr.

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Regelungen vor Ort. Mehr Infos findet ihr hier.

Mit freundlicher Unterstützung von

DORISTAY

Stil: Grunge, Punk | Heimat: Augsburg

DORISTAY

Drei Musiker - ein dunkler, fensterloser Raum in einem Industriegebiet. Der Beat drückt, Melodien wabern, der Sound zerrt wie drahtige Dackelhaare. Grungy, noisy, dream pop, Krautrock. Das sind DORISTAY. Musik für Hunde! (Quelle: Bandinfo)


RAUCHAUS

Stil: Punk | Heimat: Augsburg

RAUCHAUS

RAUCHAUS mit einem "h" spielen seit ca. 2014 frechen Ex-Punk mit Schlagzeug, Gitarre, Bass und singen dazu mäßig verständlich. Die vier Augsburger spiel(t)en in diversen Bands, sind in der DIY-Szene beheimatet, machen dies und das und dürften längst auch in München keine Unbekannten mehr sein. Musikalisch geht’s hardcorepostpunktechnisch gut zur Sache, lautstärkemäßig auch, alles gewieft mit Melodien aufgelockert usw. Andere Kund*innen urteilten in etwa so: „Keine Musik, die ich mir privat anhören würde, aber es war gut besucht.“ Inhaltlich geht es viel ums Wetter, Hosen, Affen, Neulinge, Sekt und sowas. Eine bestechende Gesellschaftssatire mit Pep! (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.