Mi 06.10.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 5,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 7,00 Euro

Red On + Subrihanna

Bei schönem Wetter öffnet unser Biergarten ab 18:00 Uhr und versorgt euch mit kühlen Getränken.

Einlass zum Konzert in der Kranhalle ist ab 20:00 Uhr.

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Regelungen vor Ort. Mehr Infos findet ihr hier.

Mit freundlicher Unterstützung von

RED ON

Stil: Experimental | Heimat: Nürnberg

RED ON

Das Projekt RED ON um Labelmacher, Produzent und DJ Philipp Roth bleibt konstant im Wandel. So standen zuletzt vermehrt interdisziplinäre Kollaborationen und größere Live-Formate im Fokus – unter anderem mit VJ "Subrihanna". Bild und Ton als gemeinsamer Moment. Ein Untersuchen der Grenzen zwischen Club, Popmusik und audiovisueller Installation. Im Oktober erscheint mit dem Album "Drums" nun endlich neues Studio-Material. Darauf etabliert RED ON einen vielschichtigen, kollektiven Soundkosmos und vertieft sein Interesse an akustischem Schlagzeug und gelayerten Rhythmen-Elementen, die auch die audiovisuellen Live-Performances mit "Subrihanna" prägen. Lofi-Pop-Skizzen tauchen aus ausufernden Postrock-Jams auf. Live-Techno, eine laute Krautrock-Posse, ein Jazz-Ensemble, oder sehr konzentrierte Geräusch-Musik. Als Teil dieser Live-Shows sowie in diversen Musikvideos, collagiert "Subrihanna" Beiträge von anderen Künstler*innen mit Video-Synthesizern, sammelt vielschichtig Material und entwirft so eine visuelle Welt zum Konstrukt RED ON. (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.