Fr 08.10.2021

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 20,00 Euro zzgl. Gebühren

Keep It Low präsentiert: COLOUR HAZE & GUESTS

Keep It Low Festival & Feierwerk & Sound Of Liberation präsentieren:

COLOUR HAZE & GUESTS

Leider ist es uns aufgrund der Pandemie nicht möglich, euch dieses Jahr das Keep It Low Festival zu bieten. Der Termin wurde bereits auf 2022 verlegt. Dafür freuen wir uns umso mehr, euch zumindest die jährliche COLOUR HAZE Hometown Show anbieten zu können! Das Konzert findet unbestuhlt statt. Bitte beachtet die geltenden Corona Regelungen: Maskenpflicht innen, 3G Nachweis und Kontaktregistrierung am Einlass.

Wir freuen uns auf euch!

COLOUR HAZE

Stil: Psychedelic, Rock, Alternative | Heimat: München

COLOUR HAZE

COLOUR HAZE aus München sind seit vielen Jahren die Institution der deutschen Psychedelic und Heavy Rock-Szene. Die Band versteht es meisterhaft, mit ihrer Musik Bilder zu malen und Klanglandschaften zu erschaffen. Und wie in der Natur, so ist auch in ihrer Klangwelt ein stetes auf und ab angesagt. Da schweben ganz sanftmütige, leise Melodien durch den Raum, werden intensiver. Entspannte und doch bestimmte Rhythmen setzen ein, es entsteht ein packender Groove, der den Zuhörer sogleich hypnotisiert. Die Gitarre, eben noch verträumt und zärtlich liebkost, wird zorniger, lauter, intensiver. Die Stücke entladen ihre „elektrohaschige“ Spannung in brodelnden, wuchtig brummenden Hardrockeruptionen, nur um dann wieder in sich selbst zusammenzufallen. COLOUR HAZE sind einzigartig im Sound und ihre Live-Shows legendär. Die Band präsentiert auf dieser Tournee ihr neuestes Album, das inzwischen 12. ihrer Karriere. (Quelle: Sound Of Liberation)


GODSGROUND

Stil: Stonerrock, Sludge, Grunge | Heimat: München

GODSGROUND

Münchens Stoner-Rock-Szene floriert auch im Lockdown und es ist eine wahre Freude das zu beobachten. GODSGROUND sind in der Nische bereits ein großer Name und es ist leicht zu sehen wieso. So souverän und einfallsreich wie sie komponieren und performen brauchen die vier den Vergleich mit amerikanischen Vorbildern nicht zu scheuen. Stoner/SludgeGrunge nennen Sie ihre Spielart und ihre letzte Veröffentlichung zeigt: Das trifft es sehr gut. Ein 10-Minuten-langer Stoner-Jam mitsamt atmosphärischem Video -aufgenommen im letzten August- ist es geworden. Die langsam-massiven Bluesriffs, das tolle trippy Gitarrensolo bei Minute 6 (mein Highlight) und das groovige Outro – Man kommt ins Staunen. Ideale Musik, um dazu im aktuellen Lockdown bei Google Earth die Route 66 abzufliegen. Macht Vorfreude aufs kommende Album. (Quelle: in-muenchen.de)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.