Do 14.10.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 5,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 7,00 Euro

​MUDDY WHAT? bringen den Blues ins Feierwerk!

Bei schönem Wetter öffnet unser Biergarten ab 18:00 Uhr und versorgt euch mit kühlen Getränken.

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Regelungen vor Ort. Mehr Infos findet ihr hier.

Mit freundlicher Unterstützung von

MUDDY WHAT?

Stil: Blues | Heimat: München

MUDDY WHAT?

MUDDY WHAT? steht für "new Blues": Wabernde Delta-Sounds, funky Beats, filigrane Balladen und dann wieder stampfend erdiger Power-Blues! Das junge Trio aus München/Nürnberg erhielt die Auszeichnung „Beste deutsche Blues-Band“ bei der „German Blues Challenge 2020“ und hat sich in den vergangenen Jahren, nicht zuletzt wegen dem verzaubernden Sound der Mandoline, großen Wiedererkennungswert und Anerkennung innerhalb der Live-Musikszene erspielt. Die Geschwister Fabian Spang (Gitarre & Gesang) und Ina Spang (Mandoline & Gitarre) sowie Michi Lang (Schlagzeug & Bass) touren quer durchs Land und begeistern mit großer Flexibilität und spürbarem Erfahrungsschatz. Der Blues der Profimusiker*innen ist jung, facettenreich und gespickt mit dynamischem Leichtsinn. Was bei ihren Konzerten aber vor allem deutlich wird: Sie lassen sich gefühlvoll aufeinander ein, lassen einander Raum und verstehen sich blind. Auf der Bühne werden sie zu einer Einheit und genau das ergibt am Ende den intensiven und mitreißenden Blues. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.