Sa 16.10.2021

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 5,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 7,00 Euro

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Regelungen vor Ort. Mehr Infos findet ihr hier.

Mit freundlicher Unterstützung von

FACING THE SWARM THOUGHT

Stil: Metal | Heimat: Augsburg/München

FACING THE SWARM THOUGHT

Mit ihrer ersten Show im Jahr 2021 brennen die 5 Typen von FACING THE SWARM THOUGHT darauf, endlich das nachzuholen, was ihnen eineinhalb Jahre zuvor im Feierwerk abrupt vermiest wurde. Die rohe Gewalt und der düstere Soundtrack zur Apokalypse - das ist Musik in den Ohren für Fans von Metal und Mathcore! Ganz nach dem Motto: die Erde ist kein Ort für frohe Mucke. Wer im März 2020 zur Chaos Blast Show wollte, kann sich jetzt zumindest endlich wieder FTST rein ziehen. (Quelle: Bandinfo)


METAVOID

Stil: Metal | Heimat: Augsburg

METAVOID

METAVOID haben sich im Frühjahr 2014 in Augsburg gegründet. Der Fokus der Musik von METAVOID liegt bei fiesen Grooves, einem fetten, tiefen Gitarrensound, der von 8-saitigen Gitarren produziert wird, anspruchsvollen polyrhythmischen Riffkonstruktionen und für den jeweiligen Song wirkungsvolle Songstrukturen, die auch gerne mal aus dem "Standardschema" ausbrechen. METAVOID haben haben neues Songmaterial am Start und sind bereit die Raumzeit erneut mit der Heavyness zu krümmen, mit der sie vor der Pandemie zum Geheimtipp wurden. FFO: "Meshuggah", "Vildhjarta" (Quelle: Bandinfo)


KERBE

Stil: Metal | Heimat: München

KERBE

...hört sich laut an...fühlt sich ein bisschen überdramatisch an...am Ende ist es nur Musik. Dirksen, Bernd, Anderl und Zack machen ihr Ding… (Quelle: Bandinfo | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.