Fr 26.11.2021

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 5,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 7,00 Euro

​Bitte beachtet die aktuellen Corona-Regelungen vor Ort. Mehr Infos findet ihr hier.

Mit freundlicher Unterstützung von

MOON MATES

Stil: Indie-Pop | Heimat: Regensburg

MOON MATES

Atmosphärischer Indie-Pop, getragen von souligen Beats und verträumten Harmonien. MOON MATES vereinen Klänge der Vergangenheit mit eigenen Bildern und Geschichten. Für Fans von: "Tame Impala", "Prince", "HAIM" und "Parcels". (Quelle: Bandinfo)


JORDAN PRINCE

Stil: Indie, Singer/Songwriter | Heimat: München

JORDAN PRINCE

JORDAN PRINCE ist ein amerikanischer Singer/Songwriter. Er ist in Mississippi geboren, ging in New Orleans zur Schule und lebt derzeit in München. JORDANs neuestes Album heißt"Simple Swimmer" (veröffentlicht im Juni 2021). Die erste Single daraus, "The Crooked Rail", wurde im Mai 2020 veröffentlicht und bekam sehr positive Resonanz. JORDAN arbeitet sowohl an seiner eigenen Musik als auch an Kompositionen für Film und Fernsehen. Er ist in der schwedischen TV-Show "Älska Mig", dem Linda-Hamilton-Film "Easy Does It", dem BR/Netflix-Film "Hindafing" und der neuen ZDF Neo/NeueSuper-Produktion "Breaking Even" zu hören. (Quelle: Künstler/Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.