Do 02.12.2021

Sunny Red

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 11,00 Euro zzgl. Gebühren

DELVING

Stil: Krautrock, Progressive, Rock, Ambient, Psychedelic | Heimat: Berlin

DELVING

DELVING ist das neue Soloprojekt von "Elder"-Frontmann Nick DiSalvo. Aus der Coronakrise heraus hat er mit "Hirschbrunnen" ein instrumental-psychedelisches Kreativwerk geschaffen, in dem der US-Amerikaner seine Wahlheimat Berlin ganz neu entdeckt. (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.