Fr 21.01.2022

Hansa 39

Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 7,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 10,00 Euro

ICE DRIP
Ü16-Party des Pestalozzi-Gymnasiums München

Endlich findet mal wieder einer Party exklusiv für Oberstufler statt! 

Wir, das Eventmanagement des Pestalozzi Gymnasium veranstalten am 21. Januar 2022 im Feierwerk, Hansastraße 39 eine Winterparty. Von 19 Uhr bis 2 Uhr legen zwei verschiedene, top DJs auf. Unter anderem wird House, Hip-Hop und später am Abend auch Techno gespielt werden. Auf die Beachtung der geltenden Corona-Auflagen wird beim Einlass geachtet. Bringt gerne all eure Freunde mit und wendet euch bei Fragen gerne an unseren Instagram-Account @icedrip2022

Bitte beachtet die aktuell geltenden Corona-Regelungen vor Ort. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.