Do 27.01.2022

Sunny Red

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | Ende: 22:30 Uhr

VVK: 17,00 Euro zzgl. Gebühren

Gefährliches Halbdissen Tour 2022

Präsentiert von

BLUTHUND

Stil: Punk, Rap | Heimat: Berlin

BLUTHUND

Uff. Schon wieder BLUTHUND? Erst nonstop diese Singles und jetzt auch noch ein Album PLUS Tour?! "Gefährliches Halbdissen". Oberflächlich gefährlich und Dissen - aber nur halb. 12 Tracks Lärm und Nonsens. Kaputter Bass, schräge Gitarren, geklaute Trap-Hats und dann doch wieder ein viel zu lautes Schlagzeug? Songs vom wachsamen Nachbarn, über sprechende Affen bis hin zum Untergang der Menschheit? Kann ja nur Scheisse sein. "Deichkind" sagen „teilweise hat’s gegrooved“, "B-Tight" meint „der Beat ist doch von "Usher" geklaut“, "ITCHY" finden "Slipknot" hatten wenigstens gute Songs.“ und "Antifuchs" meint: „Genau deshalb lass ich Köter nicht in meinen Fuxxbau!“. Bei so viel Lob muss ja was dran sein. Also kurz mal durchskippen und tschüss. (Quelle: Chimperator)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.