Mo 16.05.2022

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 25,00 Euro zzgl. Gebühren

Die Tickets für den ursprünglichen Termin (21.10.2020,07.10.2021 und 20.05.22 im Technikum) behalten die Gültigkeit.“

"Love and Peace"- Tour 22

Veranstalter

RYAN SHERIDAN

Stil: Rock, Pop | Heimat: Dublin, Irland

RYAN SHERIDAN

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 mit ausverkauften Touren durch Europa und Asien, wird RYAN SHERIDAN 2022 mit seiner „LOVE & WAR TOUR“ wieder durch ganz Deutschland touren. 2022 bringt er seine energische, schnelle und wilde Duo Performance zurück auf die deutschen Bühnen. RYAN SHERIDAN startete seine musikalische Karriere auf den Straßen Dublins. Bereits dort entwickelten sich das Zusammenspiel aus Melodie, Rhythmus und Energie zu dem einzigartigen Sound, für den er heute bekannt ist. Zusammen mit seinem Drummer und Perkussionist Ronan Nolan, bringt die Band eine unvergleichliche an Energie auf die Bühne. Mit ihrer dynamischen Performance, Melodien die im Ohr bleiben und einem unverwechselbaren Stil, begeistern die beiden Ausnahmemusiker jede*n einzelne*n Besucher*in, der vor der Bühne steht. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.