Fr 20.05.2022

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 20,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 25,00 Euro

Tour 2022
Special Guest: MAIDAVALE

EARTHLESS

Stil: Psychedelic, Stonerrock | Heimat: San Diego, USA

EARTHLESS

Das aus San Diego stammende Rock-Trio EARTHLESS hat im Jahr 2018 sein aktuelles und vielgelobtes Studio-Album "Black Heaven" (März) sowie sein Live-Album "From The West" (Oktober) via Nuclear Blast veröffentlicht. Nachdem die Band die Bühnen Lateinamerikas bespielt hat, freut sie sich, eine weitere Europatour für 2022 ankündigen zu können. (Quelle: Feierwerk)


MAIDAVALE

Stil: Psychedelic, Rock | Heimat: Farösund, Schweden

MAIDAVALE

Die vierköpfige Band MAIDAVALE ist stark inspiriert von der Rockszene der späten 60er Jahre, begeistert ihre Fans aber auch mit ihrer Neuinterpretation von groovigem Psychedelic-Rock. Ihr aktuelles Album heißt "Madness Is Too Pure" (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.