Di 24.05.2022

Kranhalle

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 23,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Das Konzert wurde abgesagt. Statement des Künstlers, siehe unten.

 

Aus gesundheitlichen Gründen muss die „KULTOUR“ von DÖLL ersatzlos abgesagt werden. Weitere Informationen zur Rückgabe findet ihr hier: https://landstreicher-booking.de/doell-faq

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Präsentiert von

Veranstalter

DÖLL

Stil: HipHop | Heimat: Eppertshausen

DÖLL

Mit "Nie oder Jetzt“ gelang DÖLL der Befreiungsschlag: ein Debüt-Album auf der Höhe seiner Zeit und für die Ewigkeit. So ehrlich und reflektiert, dass es schmerzt. DÖLL ist damit in den Top 15 gechartet, hat seine erste eigene Tour ausverkauft, sich freigespielt – und alles selbst in die Hand genommen. Der begnadete Live-MC, dessen Reise gerade erst begonnen hat, vereint den Hunger eines Freshman mit der Technik eines Veteranen. Im Januar geht DÖLL auf Solotour. Tickets gibt es ab sofort. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.