Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 8,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 10,00 Euro
Schaufel & Besen Records, das neue Label der Münchner Subkultur,
präsentiert:
USCHI [Noise, Punk | München]
+ zerbO elektrikblues [Blues | München]
+ Suddenly The Goat [Noise, Punk | München]
Gefördert von: NEUSTART KULTUR, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)
Danach Aftershowparty mit:
SCHMOCKO & PASCAL TEH RASCAL - Disco & Modern Soul
DJ MR. PHONOBOY - Garage, Soul, Punk
Halb-Franzose-halb-Münchner, Musiker (Phonoboy/ Les Millionnaires),
Produzent, DJ, seit 1996 Betreiber des Telstarstudios, wo einst die
"Arctic Monkeys" Teile ihres Debütalbums aufnahmen.
Als DJ äusserst vielseitig, früher tätig im Atomic Café, Unter Deck, Milla
u.a., gibt’s Garage, Soul, Punk und noch vieles mehr auf die Ohren.
Musik ohne Grenzen, stilsicher und mit Tanzgarantie!
WALTER WERSACE - Rhythmen für tausende, Melodien für Millionen
Mit freundlicher Unterstützung von
Stil: Noise, Punk | Heimat: München
USCHI versteht sich als Kollektiv von Musiker*Innen, die alle dieses Pseudonym verkörpern. USCHI interessiert sich für Frauenrechte, Gleichberechtigung, Tiere, Themen des Alltags, Politik und Sonstiges. Grundsätzlich setzt sie sich mit ihren Lyrics dafür ein, dass es eine Stimme gibt, für diejenigen, die nicht so viele Rechte haben. Du, ich und wir sind USCHI. Sie präsentiert Musik mit Witz, Energie und Selbstironie. Aktuell gibt es 3 aktive Menschen, die am Mikrofon, am Schlagzeug, am Bass sowie der Gitarre musizieren. 2016 ist die Idee für das Projekt entstanden, die Themen und Texte werden meist gemeinsam in den Bandproben verfasst. Fest im Oberföhringer Bürgerpark verwurzelt probt USCHI mit der Münchner Band "Zerbo" in einem Raum und hat nach langen Songwriting Prozessen endlich im Juni 2021 das allererste Album herausgebracht. "Eine schwierige Entscheidung" (recorded von Leo Z) ist auf Spotify und allen anderen Streaming Seiten zu finden. (Quelle: Bandinfo)
Stil: Blues | Heimat: München
Zwei Mann und ihre Schaufel graben nach den Relikten des Telefonzellenzeitalters. Zerberstian und Other kombinieren als ZERBO ELEKTRIKBLUES archaischen Deltablues und Neue Deutsche Welle mit grandioser Selbstverständlichkeit. Das vielleicht erstaunlichste, was Münchens Musikszene in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Sehr unterhaltsam. (Quelle: Bandinfo)
Stil: Noise, Punk | Heimat: München
SUDDENLY THE GOAT sind zwei Typen (Enrique und Franz), die Bass und Schlagzeug spielen, aber nach mehr klingen wollen. Manchmal schaffen sie’s, manchmal nicht. Das ist das spannende bei denen: Man weiß nie, was man kriegt! Aber selbst, wenn’s nicht so läuft, sie krampfhaft ihre Instrumente auswringen, der Klang aber im Niedlichen verweilt und sie auf der Bühne anfangen zu weinen, ist es doch lustig, oder? Auf dem kommenden Album helfen aber viele liebe Leute mit, dass das alles emotional gefestigt und natürlich sickst massiv klingt. Jetzt aber erstmal Fragilität zu Zweit: Also kommt am besten vorbei! (Quelle: Bandinfo)
Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.