Fr 24.06.2022

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 18,00 Euro

Nachholtermin für den 10.06.20 / 04.09.20 / 20.05.21. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gefördert von

RUMMELSNUFF

Stil: Electronica, Singer/Songwriter | Heimat: Berlin

RUMMELSNUFF

RUMMELSNUFF ist nicht nur bekannt für schweres Pumpen, sondern auch für traurig bis schaurig schöne Lieder von der See und für Electro-Punkgassenhauer zum Tanzen, die von Athleten und Arbeitern erzählen, vom Mannesfuß und der Bratwurstzange. So erwartet euch ein bunter Strauß aus Schunkelpogo und Strommusik unter gnadenloser Einbeziehung von euch, ihr Mädels und Buben. Zusammengefasst: Männermusik für alle - am Vorabend eines Männertages für alle. (Quelle: Künstler*innen-Info)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.