Fr 24.06.2022

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 16,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 18,00 Euro

Nachholtermin für den 24.04.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

THE SEER

Stil: Folk-Rock, Rock | Heimat: Augsburg

THE SEER

THE SEER: Vor nicht weniger als 30 Jahren begann die beeindruckende Geschichte von 5 jungen Musikern aus Augsburg die sich aufmachten, mit ihrer Musik und ihrem speziellen Sound die Musikwelt zu erobern... und bis heute diesen Weg gemeinsam gehen. Wurden die ersten Songs noch auf Tapes in Eigenregie veröffentlicht, kam 1995 das Debüt-Album "Across the border“ (BMG) auf den Markt und bildete den Startpunkt für eine in dieser Beständigkeit außergewöhnlichen Karriere. Viele weitere Alben folgten und platzierten sich regelmäßig in den Charts. Mit "Please“ landete die Band dann 1999 erstmals einen bundesweiten Single-Hit, der es bis in die Top-10 der deutschen Radio- und Web-Charts schaffte. THE SEER machte sich aber vor allem als exzellenter Live-Act bis weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen – und bestätigt das bis heute durch mitreißende, energiegeladene Shows in Clubs, Hallen und auf Festivals. So kam es nicht von ungefähr, dass viele nationale und internationale Top-Acts die Band über die Jahre hinweg immer wieder einluden, deren Shows und Tourneen als Supporting-Act zu begleiten. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.