Fr 26.08.2022

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 24,99 Euro zzgl. Gebühren

Nachholtermin für den 25.03.20 / 16.10.20 / 27.05.21 und 10.03.22. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Achtung, geändertes Line-Up. Mehr Infos dazu findet ihr unten.

GHOSTRARE TOUR 2022

 

Statement Westghost: 
Hey Ghosts ❤️ Es gibt wichtige Neuigkeiten zur Tour, aber erstmal:

Die Tour-Dates finden soweit wie geplant statt! Jedoch wird sich das Tour Line-Up ändern, da Kira leider nicht dabei sein wird (Statement dazu weiter unten).

Nach einigen Überlegungen, wie wir das für euch bestmöglich passend kompensieren können, weil wir ohne Kira unmöglich die erste WESTGHOST Tour spielen können und wollen, möchten wir euch nun die neue Tour präsentieren: 

WESTGHOST x ULTRA RARE fusionieren zur: GHOSTRARE TOUR

NAVY - MOKUBA - YUNGMON - LYRAN DASZ - LANDO + special guests 

Uns war bei dem Gedanken zur GHOSTRARE Tour von Anfang an wichtig, dass wir ein Camp/Konstrukt zusammenstellen, dass das WESTGHOST Universum ergänzt, um euch die bestmögliche Show unter den Umständen zu bieten. 

Lyran und Yungmon sind so gut wie jedem WESTGHOST Fan ein Begriff und vermutlich gibt es kein anderes Artist Kollektiv, das so gut mit der WESTGHOST Bubble harmoniert wie Ultra Rare. 

Alle bisher gekauften WESTGHOST Tickets behalten natürlich die Gültigkeit für die jeweiligen Städte! 

Statement von Kira: 
Ghosts! 

…wie ihr bestimmt mitbekommen habt, lassen es einige Faktoren nicht zu, die Tour im August zu spielen. Auf Bühnen zu spielen, zu performen & eine gute Live-Show zu liefern ist für mich immer schon einer der Gründe gewesen, warum ich Musik mache. Und jeder der mich schon mal live gesehen hat, weiß das. Aber ich muss mich grade auf wichtigere Dinge fokussieren... Wie das Musik machen selbst. Und wesentliche Dinge, die nichts mit der Musik oder Kira zu tun haben.

Das letzte Jahr war sehr hart für mich… Und ich wäre schon viel früher vorangekommen, wenn ich im richtigen Mindset gewesen wäre. Von kaputten Festplatten, auf denen meine besten Songs waren, bis hin zu dem Punkt, dass ich meinen eigenen Bruder beerdigen musste. 

Ich will nicht auf die Tränendrüse drücken, im Gegenteil. Seht das hier als optimistisches Lebenszeichen. Ich bin sowas von zurück. Gebt mir nur noch ein klein wenig Zeit, meine Dinge regeln zu können.
Ich bin daran der beste Kira zu sein, der ich sein kann. Und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Es wird noch so viel cooles Zeug passieren! Außerdem ist schon für den perfekten Ersatz gesorgt... ✨ Aber dazu später mehr. 

Ich hoffe ihr habt Verständnis. 

Kira. ♥︎

 

 

WESTGHOST

Stil: Rap | Heimat: Deutschland

WESTGHOST

Nachdem sie zwei große D/A/CH- und mehrere Clubtourneen erfolgreich begleitet haben, sind mokuba & Navy WESTGHOST 2022 endlich auf eigener Deutschland- Tour unterwegs! Live erwarten die Fans die melancholischen und düsteren Navy WESTGHOST Vibes sowie die eingängigen Live Banger von mokuba. Zusammen mit YUNGMON & Lyra Dasz, dem Ultra Rare Kollektiv, schließen sich die WESTGHOSTS & Ultra Rare für die GHOSTRARE TOUR zusammen. Produzent Thani wird die Crowd mit seinen Beats einheizen. (Quelle: Chimperator Live)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.