Sa 03.09.2022

Hansa 39, Kranhalle

Beginn: 11:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

AK: 5,00 Euro bis 12 Uhr: Eintritt frei

VIDEOSPIEL-FLOHMARKT

 

Du willst fachsimpeln mit Sammler*innen und Spieler*innen alter Videospiele? Das ein oder andere Videospiel deiner Sammlung hinzufügen? Dann markiere dir den 3. September 2022 schonmal fett, denn da findet Münchens erster VIDEOSPIEL-FLOHMARKT statt! In der Hansa 39 und Kranhalle erwarten dich viele verschiedene Händler*innen, die von alten Atari Spielen über Raritäten für Super Nintendo auch gern gespielte Game Boy Klassiker im Angebot haben.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.