Di 06.09.2022

Sunny Red

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 10,00 Euro zzgl. Gebühren AK: Pay-What-Wou-Want 0,00 - 5,00 - 10,00 Euro

 

Hinweis zum Ticketpreis: 
Der Ticketpreis wird an der Abendkasse auf Pay-What-You-Want-Basis variabel sein. 

0,00 Euro - 5,00 Euro - 10,00 Euro 

Warum? Wir wollen, dass jede*r Zugang zum Konzert haben kann. Wer sich aktuell keine Konzerte leisten kann, muss auch nichts zahlen. Wer regulär verdient, kann mit 10,00 Euro dazu beitragen, dass die Bands am Ende auch eine angemessene Gage bekommen. Und alle, die gerade nicht viel Geld übrig haben, können mit 5,00 Euro dazu beitragen, die Kosten zu decken.

 

 

INDISPOSED

Stil: Posthardcore, Screamo, Hardcore | Heimat: Chicago. USA

INDISPOSED

INDISPOSED sind eine vierköpfige Band aus Chicago. Gegründet haben sie sich im Jahre 2017. Beeinflusst von Posthardcore, Screamo, Hardcore und dem Emo der späten 90er und frühen 2000er, verschmelzen sie die chaotische Energie von Screamo Keller-Shows mit Momenten von langsamer Introspektion. Textlich setzen sie sich damit auseinander, wie man Missbrauch verarbeitet und wie dieser mit persönlichen und politischen Machtgefügen zu tun hat. Nina Palumbo bringt eine einzigartige Handwerkskunst mit in die Band und wechselt zwischen verletzlichem Spoken Word und befehlenden Schreien, während sie gleichzeitig Gitarre spielt. Die Drums von Goose DieGans bringen eine spaßige Intensität inspiriert vom Hardcore in die Musik der Band. Seine Drums knüpfen nahtlos an George Bachs harten vom Noise beeinflussten Bass an. All das passiert während Andre Robbins Gitarre gefühlvoll zwischen dissonanten und zauberhaft melodischen Klängen hin und her wechselt und damit die Band zu einem zusammenhängenden Projekt verbindet. (Quelle: Bandinfo | Übersetzung: Feierwerk)


FLOWERS&SHELTERS

Stil: Screamo | Heimat: Bozen, Italien

FLOWERS&SHELTERS

FLOWERS&SHELTERS sind eine 2016 gegründete Screamo Band aus Bozen, Italien. Bisher hat die Band 3 EPs und eine Split 7" mit der Band "Radura" aus Mailand herausgebracht. Sie liefern einen atmosphärischen aber trotzdem intensiven Screamo. Hauptsächlich sind die bislang in der italienischen Underground Szene unterwegs und haben sich dort bereits die Bühne mit "Øjne", "Shizune", "Tidal Sleep" und "Viva Belgrado" geteilt. Außerdem sind sie schon in Österreich und Spanien aufgetreten. (Quelle: Bandinfo | Übersetzung: Feierwerk)


SUR L'EAU

Stil: Screamo | Heimat: München

SUR L'EAU

SUR L'EAU ist Münchens Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Mit der höchsten Dichte an Philosophiestudent*innen in einer Band (statista 2022) negiert die Band bestimmt den schlechthin prätentiös-emotionalen Akademiker*innen-Punk. Im Bann der Zustände, Verhältnisse und Umstände bleibt nur die Suche nach dem nächsten besoffenen Abend. Musikalisch schwimmt SUR L'EAU zwischen Schönberg, Jazz und den Geräuschen schlechtasphaltierter Autobahnen. Privat bleibt sie kleinbürgerlich-borniert: Hobbies sind lesen, Radfahren und Freund*innen treffen. Mit der Hoffnung auf 100% Vollkontakt mit dem guten Leben im Falschen in der Hosentasche, wünscht sich SUR L'EAU unter anderem: Jeden Tag Kuchen. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.