Do 08.09.2022

Sunny Red

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

AK: 8,00 Euro

SPRINGBOARD CHOP
Support: JUNKPILE

SPRINGBOARD CHOP

Stil: Progressive Punk | Heimat: München

SPRINGBOARD CHOP

Mittlerweile sind die Herren von SPRINGBOARD CHOP schon 20 Jahre zusammen unterwegs und arbeiten unermüdlich daran, melodische Skatepunk Bretter mit reichlich progressiven Elementen zu erschaffen. Meist super schnell, hier und da auch mal bouncig, aber keinesfalls eintönig - so kommt das neue Album daher, dass die drei zusammen mit der Münchner Drum und Recording Legende Erdem Engin produziert haben und an diesem Abend stolz zum Besten geben werden. Ein Fest für Freunde des 1990er und 2000er Skatepunk, die sich von krummen Beats und Breaks nicht aus der Bahn werfen lassen. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.