Do 08.09.2022

Sunny Red

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

AK: 8,00 Euro

SPRINGBOARD CHOP
Support: JUNKPILE

SPRINGBOARD CHOP

Stil: Progressive Punk | Heimat: München

SPRINGBOARD CHOP

Die Mitglieder des Münchner Trios SPRINGBOARD CHOP sind bereits seit über 20 Jahren gemeinsam unterwegs und setzen sich unermüdlich dafür ein, melodische Skatepunk-Bretter mit reichlich progressiven Elementen zu erschaffen. Die Stücke sindmeist unglaublich schnell, gelegentlich auch mal bouncig und somit alles andere als eintönig.

Ein Fest für Freunde des 1990er- und 2000er-Skatepunks, die sich von krummen Beats und Breaks nicht aus der Bahn werfen lassen. Die neueste Veröffentlichung, „...20 Years Later“, gibt’s auf allen gängigen Musikplattformen zum verlieben. Ein absoluter Konfetto-Geheimtipp! (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.