Sa 10.09.2022

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 12,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 15,00 Euro

HELL INC. EP-Release | I SET FIRE | ENTORIA

 

Nach zwei Jahren Bühnenabstinenz gehen wir endlich wieder auf die Bretter.

Wir sind zurück. Nicht nur sind wir fieser, besser (und vor allem hübscher) denn zuvor. Wir haben auch noch eine EP im Gepäck die nun endlich das Licht der Welt erblicken darf. 

Deshalb: Zerlegen wir HELL INC., mit ENTORIA und I SET FIRE, am 10.09.2022 das Orangehouse im Feierwerk. Lasst uns gemeinsam anstoßen. 

Wir haben Bock. 

Der Vorverkauf läuft bereits... 

 

HELL INC.

Stil: Metal | Heimat: München

HELL INC.

HELL INC, bestehend aus Gerdi (Gesang), Paty (Gitarre), Wastl (Gitarre), Philip (Bass) und Geppo (Schlagzeug). 
Die verschiedenen Einflüsse und Musik-Genres aus denen die einzelnen Musiker stammen, kreierten über die Jahre hinweg einen einzigartigen Sound welcher die Band unverkennbar macht. Während der Corona-Pandemie fokussierte sich die Band beispielsweise darauf, neues Material zu schreiben, welches das enorme Potenzial der Band unterstreicht. Nun steht endlich die Veröffentlichung der neuen Scheibe bevor! Man kann zurecht behaupten, dass HELL INC. dem Orangehouse ordentlich einheizen wird. Lasst euch mitreißen und den Release ihrer neuen EP „Hybris“ feiern! (Quelle: Bandinfo)


I SET FIRE

Stil: Metalcore, Metal, Hardcore | Heimat: München

I SET FIRE

Brenne für das, was du tust - oder lass es! I SET FIRE brennt für Musik mit unbändiger Energie. Mal derb, mal straight, mal melodisch aber immer heftig, katalysiert I SET FIRE das Gute wie das Schlechte zu einer fetten Party. (Quelle: Bandinfo)


ENTORIA

Stil: Metal | Heimat: München

ENTORIA

Das Münchner Sextett ENTORIA bewegt sich in den Wassern des Melodic Death Metal, ohne sich dabei von Genregrenzen knebeln zu lassen, stets offen für Einflüsse von überall her. Auszeichnende Merkmale sind finstere Riffs, die melodiösen Refrains, in denen Gitarre und Keyboard einander tragen, begleitet von vielseitigen und anspruchsvollen Arrangements. Auffällig sind auch die durchweg deutschsprachigen Texte über Geschichten, Gefühle und Gedanken, mit Wucht gescreamt und gegrowlt. Im Vordergrund steht immer die Atmosphäre eines Songs und seiner Lyrics, die durch abwechslungsreiches Songwriting und den Einsatz vieler Klangfarben erreicht wird, weshalb die Musik von ENTORIA viele Metal-Spielarten von Black über Dark bis Symphonic/Epic streift. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.