Di 20.09.2022

Sunny Red

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 19,00 Euro zzgl. Gebühren

Max & Moritz Tour

 

Passend zum neuen Album „Max & Moritz“ (VÖ: 09.09.2022) gehen JUICY SÜß (formerly known as Juicy Gay) und MC SMOOK auf große Tour in Deutschland & Österreich. Kennen und schätzen gelernt hatten sich die beiden im Jahr 2014 in "Money Boy"s bereits legendärer und für Deutschrap wegbereitender "Glo Up Dinero Gang". 2020 veröffentlichten die beiden mit ihrer „Zeitgeist EP“ und den Hits „AMG“ & „Björn Höcke ist ein Faschist“ den Vorläufer für ihren neusten Streich „Max & Moritz“, dessen Name Programm sein wird. Die Zuschauer*innen dürfen sich auf einen unvergessenen spaßigen Abend freuen voller Solo- und Duett-Hits der beiden Ausnahme-Rapper. 

 

JUICY SÜß

Stil: Rap, HipHop | Heimat: Berlin

JUICY SÜß

​JUICY SÜß aus der Bundeshauptstadt macht hervorragenden HipHop. (Quelle: Feierwerk)


MC SMOOK

Stil: Rap, HipHop | Heimat: Duisburg

MC SMOOK

​MC SMOOK ist ein hochtalentierter Rapper aus Duisburg. (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.