Fr 23.09.2022

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 16,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 20,00 Euro

European Tour 2022

Mit freundlicher Unterstützung von

SUN WORSHIP

Stil: Black Metal, Ambient | Heimat: Berlin

SUN WORSHIP

Black Metal ohne Mummenschanz und zweifelhaften ideologischen Überbau, mit Postpunk-geschultem Blick erschlossen und auf das Wesentliche reduziert. Die Musik von SUN WORSHIP ist sowohl eine entfernte formell-ästhetische Hommage an eine Ära in der diese Art von Musik erstmals spirituell erfahrbar wurde als auch zeitlose Katharsis durch Brachialität, Geschwindigkeit und Lautstärke. (Quelle: Künstler)


YELLOW EYES

Stil: Metal, Black Metal | Heimat: New York, USA

YELLOW EYES

Inspiriert von Bands wie "Ved Buens Ende" und "Fleurety" spielen YELLOW EYES kompromisslosen Black Metal. Ihr letztes kompromissloses Statement war ihr letztes Album "Rare Field Ceiling" aus dem Jahr 2019. Jetzt sind sie wieder da und gehen gemeinsam mit "Sun Worship" im Herbst auf Europa Tour. (Quelle: Feierwerk)


SUM LIGHTS

Stil: Black Metal, Metal | Heimat: Müchen

SUM LIGHTS

Musik als Sog, der einen in sich hinein zieht. SUM LIGHTS erschaffen ein dichtes Geflecht aus Black/Death Metal und katapultieren den geneigten Hörer damit geradewegs in die Abgründe des Universums. Mit ihren unkonventionellen Kompositionen wagen sie oft einen Blick in progressive Gefilde. (Quelle: Bandinfo | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.