Di 27.09.2022

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 27,00 Euro

STONED JESUS

Stil: Stonerrock, Psychedelic | Heimat: Kiew, Ukraine

STONED JESUS

STONED JESUS, eine der besten Stonerrock-Bands des 21. Jahrhunderts, sind zurück! Pünktlich zu ihrem fünften Studio-Album sind sie wieder auf Tour und auf der Setlist finden sich neue und alte Songs wie das "I am the Mountain"-Epos vom legendären Album "Seven Thunder Roars" (2012). Auch ohne die Tricks und Kniffe der großen Bühnenproduktionen sind die STONED JESUS Live-Auftritte eine sehenswerte Show, also gönnt euch etwas! (Quelle: Sound Of Liberation | Übersetzung: Feierwerk)


SOMALI YACHT CLUB

Stil: Stonerrock, Psychedelic, Shoegaze, Metal | Heimat: Lwiw, Ukraine

SOMALI YACHT CLUB

​SOMALI YACHT CLUB ist ein Psychedelic-Stonerrock-Trio aus der Ukraine. Seit ihrer Gründung 2010 stand die Band schon mit Szenegrößen wie "Elder", "Kadavar", "Red Fang", "The Machine", "Stoned Jesus", "Mars Red Sky" und anderen auf der Bühne. Anfang 2018 erschien ihr zweites Album "The Sea". (Quelle: Bandinfo/Feierwerk)


GREENLEAF

Stil: Blues, Psychedelic, Stonerrock, Rock 'n' Roll | Heimat: Borlänge, Schweden

GREENLEAF

Wie ein Uhrwerk verbreiten die schwedischen Stonerrocker GREENLEAF ihre geballte Sludge-Energie unter den Jüngern des Genres und veröffentlichten 2021 mit "Echoes From A Mass" den Nachfolger ihres 2018er Epos "Hear The Rivers". Einmal mehr beweisen GREENLEAF, dass sie es wagen, über den Tellerrand hinauszuschauen, und liefern einen schweren Brocken ab, der sich aus Sebastian Olssons rumpelndem Schlagzeugspiel, fuzzigen Gitarren, Fröhlichs eindringlichen Basslinien, Arvid Hällagårds kraftvollem und doch schaurigem Gesang und unbestreitbar schweren Stoner-, Southern Desert- und Blues-Vibes zusammensetzt. "Echoes From A Mass" wurde im Oktober 2020 im Studio Gröndahl von Ex-Bandmitglied Karl Daniel Lidén aufgenommen, der das Album auch in den Tri-Lamb Studios gemischt und gemastert hat. (Quelle: Sound of Liberation | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.