Di 18.10.2022

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 17,00 Euro zzgl. Gebühren

Veranstalter

AYMZ

Stil: Singer/Songwriter, Pop | Heimat: Salzburg, Österreich

AYMZ

AYMZ (fka Amy Wald) vereint Widersprüche durch die Verkörperung einer hierzulande noch unbekannten Ästhetik. Vor gitarrenlastiger Leinwand inszeniert AYMZ emotional aufgeladene Lyrik und formt diese mit ausdrucksstarker Stimme zu einnehmendem Kopfkino. Durch ehrlichen Zugang fokussiert sich AYMZ auf menschliche Vertrautheit und Verletzlichkeit und erzählt mit dieser Mischung gekonnt Geschichten von Grenzgängen. Im Vergleich zu den eigenen Anfängen werden dabei nicht nur leichtgängige und gelungene LGBTQIA+ Erfahrungen thematisiert, sondern auch schwere, unbehagliche. Die eigene Naivität endet in einer Metamorphose und schafft damit Raum für etwas Neues: This is AYMZ. Im September kommt das Album, ab Oktober kommt AYMZ + Band endlich auf die Club-Bühnen in Deutschland und Österreich! (Quelle: Künstler*innen-Info)


GÜNDALEIN

Stil: HipHop, R 'n' b, Jazz, Soul | Heimat: München

GÜNDALEIN

Die 21-jährige Sängerin und Aktivistin GÜNDALEIN veröffentlichte 2020 ihre erste Single I‘m Crazy“ und konnte seitdem auf den bekanntesten Stages in München, wie z.B. im Olympiastadion, Backstage oder Bahnwärter Thiel, zahlreiche Live-Erfahrungen sammeln. Die Musik der Münchner Newcomerin ist ein Mix aus HipHop und R‘n‘B mit Jazz- und Soul-Elementen und Einflüssen von Artists wie Amy Winehouse und Lauryn Hill. (Quelle: Künstlerinnen-Info)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.