Do 20.10.2022

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

VVK: 27,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Das Konzert wurde abgesagt. (Nachholtermin für 04.10.2020 und 28.10.2021) Tickets können zurückgegeben werden.

 

„Hallo Ihr Lieben, 

Wie ihr in den Medien sicherlich schon verfolgt habt, sind die Zeiten für die Veranstaltungsbranche nach wie vor schwierig und auch ich musste mich die letzten Tage und Wochen mit vielen Fragen in Bezug auf die Tour beschäftigen. 

Leider muss ich euch jetzt aber mitteilen, dass ich alle für den Herbst 2022 geplanten Tour-Termine absagen muss. 

Bis zuletzt haben mein Team und ich versucht, die Konzerte möglich zu machen, aber nach Absprache mit allen Beteiligten haben wir schließlich diese schwere Entscheidung treffen müssen. 

Die bereits gekauften Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. 

Die Staubkind Weihnachtskonzerte in Bochum / 26.11.2022 und Dresden / 10.12.2022 werden wie gesplant stattfinden.

Ein ausführliches Statement zur Absage findet ihr unter www.staubkind.de

 

 

Veranstalter

STAUBKIND

Stil: Rock, Pop | Heimat: Berlin

STAUBKIND

"Natürlich ist es in diesen Zeiten riskant, weiter den Traum von der eigenen Musik zu leben. Wenn man nach den letzten Jahren gefühlt vor dem Nichts, vor einer Leere steht und den Gedanken hat, damit aufzuhören. Dann wurde mir plötzlich bewusst, dass ich diesen Teil von mir nicht einfach weglassen oder aus meinem Leben streichen kann. Da war und ist immer noch mein Herz, das mir sagt , dass ich weiter Träume fangen soll.“ 

Nach über 2 Jahren in absoluter Ausnahmesituation und gefühltem allgemeinen Stillstand kehrt Louis Manke mit seinem Projekt STAUBKIND im Herbst 2023 mit jeder Menge Hunger auf das einzigartige Konzert - Gefühl wieder auf Deutschlands Bühnen zurück. Mit dem 6. Studio-Album im Gepäck brennt der Berliner Sänger und Gitarrist darauf, wieder live Geschichten zu erzählen, für einzigartige Gänsehautmomente zu sorgen und mit seinem Publikum STAUBKIND-Träume zu teilen. Auf insgesamt 9 Stationen gibt es ab 22. September 2023 Gelegenheit, die ganz besondere Atmosphäre eines STAUBKIND-Konzerts mitzuerleben und mit Louis Manke für ein paar Momente aus dem Alltag zu verschwinden. „Ich kann es kaum erwarten, nach so langer Zeit endlich wieder live zu spielen, mit den Fans zu lachen, zu feiern, zu singen und zu träumen! “ - lasst STAUBKIND neue Geschichten in Eure Herzen schreiben und seid live dabei, wenn 2023 wieder Träume gefangen werden! Sichert Euch jetzt Euer Ticket und seid dabei, wenn STAUBKIND wieder auf die Bühnen zurückkehren. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.