Mo 14.11.2022

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

Ausverkauft!

AUSVERKAUFT! Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert vom Orangehouse in die Kranhalle verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Blutmond Tour '22

Präsentiert von

BECKS

Stil: Pop | Heimat: Düren/Berlin

BECKS

Im vergangenen Jahr veröffentlichte die Wahlberlinerin ihre Debüt-EP "Blutmond" und bestritt ihre erste eigene Headliner-Tour. Jetzt kündigt BECKS die Gefühle wie Lilien Tour 2023 an. In Deutschland zählt BECKS zu den prominentesten Vertretern der LGBTQIA+ Community der Generation Z, und auf TikTok folgen ihr über 800.000 Menschen. Der Musikexpress hat sie zu Beginn des Jahres in seine "Hotlist 2023" der aufregendsten Newcomer*innen des Jahres aufgenommen. BECKS singt vielen Menschen aus der Seele. Dabei verarbeitet sie emotionale Erlebnisse und lädt ein in ihrer Welt zu versinken. Die Meinung anderer lässt sie mittlerweile von sich abprallen und versucht somit durch ihre ausdrucksstarken Texte vielen Leuten Mut zu machen. Mit lässigem Gesang, poppigen Beats und starken Lyrics wächst ihre Hörerschaft von Tag zu Tag. Ihr Song "June" welchen sie am 30. Juni dieses Jahres veröffentlichte, ist mit 7.000.000 Streams auf Spotify ihre bisher erfolgreichste Single. 2023 war sie für ihre Fans auf Festivals wie dem c/o pop oder dem Queer Festival sowie auf vielen Christopher Street Days zu sehen. Die nächste Chance einen ihrer Live-Auftritte zu erleben, haben ihre Hörer*innen beim Reeperbahn Festival in Hamburg, bevor Rebecca Thomalla alias BECKS dann im Dezember auf ihre zweite eigene Tour geht und für 12 Auftritte in Deutschland und einen Auftritt in der Schweiz zu sehen ist. (Quelle: All Artists Agency)


BLUSHY AM

Stil: Singer/Songwriter, Electro-Pop | Heimat: München

BLUSHY AM

BLUSHY AM, offiziell Kristina Moser, ist eine Pop-Singer/Songwriterin aus München. Mit eingängigen Texten und knallig-bunten Musikvideos hat sich die 28-Jährige bereits mit ihren ersten drei Singles mitten in die Münchner Musikszene katapultiert. Ihr Stil, Songs zu schreiben, hat jetzt schon eine klare Handschrift. Durch simple Metaphern schafft sie es, Gefühle in ihren Songs mit freudiger Leichtigkeit zu transportieren. Unter anderem war sie 2023 live beim c/o Pop Festival in Köln und beim Oben Ohne Festival auf dem Königsplatz in München zu hören. (Quelle: Künstler*innen-Info)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.