Sa 19.11.2022

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 20,50 Euro zzgl. Gebühren

Veranstalter

CAMEL POWER CLUB

Stil: Indie, Folk, Electro | Heimat: Frankreich

CAMEL POWER CLUB

CAMEL POWER CLUB ist das Soloprojekt des Multiinstrumentalisten und Produzenten Léonard Bremond, Mitglied der französischen Indie-Elektronik-Szene, der von Mexiko, wo er auf einem der größten südamerikanischen Festivals (Tecate Pal'Norte, Monterrey) spielte, bis nach Osteuropa (Zorlu PSM, Istanbul) tourt. Seine synthetischen Klänge, die an "LCD Soundsystem" oder eine Mischung aus "Polo & Pan" und "The Beach Boys" erinnern, fühlen sich an wie eine Traumwelt über den Wolken, in der sich die Symbiose aus Indie-Elektronik mit den Klangfarben eskapistischer Erzählungen verbindet. 
In diesem Frühjahr, am 20. Mai, wird er sein neues Album "Narukanaga" veröffentlichen, begleitet von einer Europatournee im April-Mai und später im Jahr im Herbst. (Quelle: Agenturinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.