Mo 21.11.2022

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 19,00 Euro zzgl. Gebühren

 

Support: Daisy Dreams

 

Veranstalter

CRAWLERS

Stil: Rock | Heimat: Liverpool, UK

CRAWLERS

CRAWLERS haben endlich ihre gesamte Debüt-EP veröffentlicht, und der letzte Track, der das Ganze zusammenhält, ist ein unvergleichlicher Triumph. "Come Over (Again)“ ist ein einziger Beweis für die immensen musikalischen Fähigkeiten einer der derzeit angesagtesten Bands in Liverpool. "Come Over (Again)“ wendet sich von ihrem gewohnten, rauen Sound ab und führt die Band auf einen helleren Pfad, bleibt aber dennoch ihrer Haltung der Angst und des Ärgers treu. "Come Over (Again)“, so die Band, „ist ein Song, auf den wir alle unglaublich stolz sind. Der gesamte Schreibprozess im Studio hat den Song von einer kleinen und sanften Akustiknummer zu einem enorm ruppigen und emotionalen Coup gemacht. So etwas haben wir noch nie gemacht und es hat uns gezeigt, wozu wir als Musiker*innen wirklich fähig sind.“ 
Produziert von Pete Robertson und abgemischt von Tom Roach in den Coastal Studios, zeigt "Come Over (Again)‘  eine völlig neue Perspektive der Musikalität der "Crawlers". Die gesamte Debüt-EP zeigt, wozu dieses Quartett fähig ist: Sie sind frech, aber sanft, sie sind rau, aber süß. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.