Do 24.11.2022

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 12,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 15,00 Euro

KOSHI

Stil: Pop | Heimat: München

KOSHI

KOSHI alias Markus Koschlig war schon als Kind von Musik begeistert. Im Alter von 7 Jahren fing er an Geige zu lernen, mit 14 entdeckte er dann die Gitarre für sich und hat sie seither nicht mehr beiseite gelegt. In seiner Findungsphase war er in verschiedenen Konstellationen und Musikgenres (Ska, Reggae, Alternativ, Stoner Rock) aktiv bis er sich schließlich als Solokünstler mit deutschsprachiger Popmusik entdeckt hat. Musik aus Leidenschaft ist auch auf KOSHI’s zweitem Album "Umbruch" deutlich zu spüren. Nach der Erstveröffentlichung "An und für mich" (2018), folgt nun der zweite Wurf - frisch aus dem Münchner Musikstudio OGM am Heimeranplatz. Die mit Liebe zum Detail arrangierten und ausgearbeiteten Stücke lagen schon länger in der Schublade und haben nur darauf gewartet mit Muse aufgenommen zu werden. Auf seinem neuen Album bleibt er seiner bisherigen Linie zur handgemachten Musik treu, jedoch ist eine Weiterentwicklung durch neue Arrangements und Instrumentierungen deutlich zu hören. In seinen Texten geht es weiterhin kritisch wie auch nachdenklich zur Sache, bei Themen die jeden angehen. Der Titel "Umbruch" umreißt nicht nur den gesamtgesellschaftlichen Zustand der letzten durch die Pandemie geprägten Jahre, sondern auch das damit verbundene Umdenken und Hinterfragen der persönlichen Gegebenheiten. (Quelle: Künstler)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.